Und so könnte dein Jahreswechsel aussehen:

Lust auf einen etwas anderen Jahreswechsel? Dann ist unsere Silvester Veranstaltung vielleicht genau das Richtige für dich.

 

Ablauf:

Wir treffen uns um 14 Uhr auf der Sport Alm. Nach der Begrüßung geht es gemeinsam mit dem Skibus zum Gr. Arber. Mit der Gondel geht es Richtung Gipfel, ein Stück müssen wir die Schlitten dann noch aufwärts ziehen und dann geht es nur noch bergab.

Am Ende der Tour wartet dann schon die warme Hütte auf uns. Und weil Rodeln hungrig macht gibt es ein leckeres Grillbuffet.

Außerdem gibt es ein Lagerfeuer und Hüttengaudi.

Dauer: bis der letzte nach Hause geht.

 

Start- und Endpunkt der Tour ist die Sport Alm. Dort wird auch gefeiert.

 

Sollte das Rodeln mangels Schnee nicht funktionieren, bieten wir ein unterhaltsames Alternativprogramm an.

 

Preis: 84 EUR je Person inkl. Transfer, Guide, Leih-Schlitten, Gondel, Grillbuffet, Mitternachtssuppe, Zuber, ein Glas Sekt zum anstoßen bzw. beim Alternativprogramm alle Eintritte etc.